Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Backmatte Wiederverwendbares Backpapier - 33x40cm - Dauerbackfolie - 3er Set, PTFE (1-tlg)

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001J07WP2
  • wiederverwendbare Backunterlagen (3 Stück)
  • individuelle Zuschneidung möglich
  • mit Antihaftbeschichtung
  • hitzebeständig bis 260°C
  • spülmaschinengeeignet
FETT REDUZIERT
Mit dem Set aus drei wiederverwendbaren Backpapier Zuschnitten macht Backen richtig Spaß, denn dank Anti-Haft-Beschichtung bleibt nichts kleben. Extra Butter, Öl oder Fett können Sie sich somit sparen.

UMWELTBEWUSST
Großartig! Dauerbackpapier ist nicht nur wiederverwendbar, man kann Lebensmittel auch auf beiden Seiten des Papiers zubereiten.

EASY CLEAN
Verklebtes Backblech sauber machen? Nicht mit den Dauerbackmatten, denn diese sind leicht abwaschbar und können zur Reinigung darüber hinaus auch ganz einfach in die Spülmaschine gesteckt werden.

HINWEIS
Um die Beschichtung nicht zu beschädigen, sollten Sie das Papier weder knicken, noch direkt auf der Oberfläche schneiden.

SORTIMENT
Unser reichhaltiges Angebot umfasst zudem viele weitere Haushaltshelfer, elektronische Geräte, Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Schauen Sie sich doch einfach mal um.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 33x40cm / 0,07mm dick
Material: PTFE
Gewicht: 34,5g
Hitzebeständig bis 260 Grad Celsius

LIEFERUMFANG
3x wiederverwendbare Backmatte

NAV000008ON001C

Details

Maßangaben
Länge40,00 cm
Breite40,00 cm
Material
MaterialPTFE
Produktdetails
Anzahl Teile1 tlg.
FarbeBeige

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Erst klasse,dann...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der anfänglichen Euphorie über die Matten waren sie schon in den alltäglichen Gebrauch über gegangen.Ich war so happy endlich mal eine Alternative zu haben,ohne ständig Backpapier wegschmeißen zu müssen. Dann kam der Tag, wo eine der Matten meinte sich mit meinem Backblech verschmelzen zu müssen :/ Habe nichts anders gemacht wie vorher auch.Jetzt habe ich ein „kaputtes“/verklebtes Backblech und eine komplett kaputte Matte. Einfach Schade ums Geld.

Hauch dünn.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes Material. War sehr entäuscht. Ware ging zurück. Für den Preis mehr erwartet.

Super idee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen. Passt super aufs blech, lässt sich gut und einfach reinigen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto