MACH ZUHAUSE DRAUS

Ein eigener Balkon bietet jetzt genau das, was wir zum Durchatmen und Auftanken brauchen. Mach ihn zu deiner Oase mit frühlingshafter Atmosphäre. Mach Zuhause draus – mit dem Online-Möbelshop Nr. 1*.

Auf Entspannung eingerichtet

Mach es dir draußen gemütlich – mitten in der Stadt und doch ganz persönlich für dich. Ein besonderer Stuhl, ein funktionaler Tisch und eine natürliche Begrünung erweitern deine Wohnung um einen vollwertigen Raum für die Sonnenmonate.

Wachsende Begeisterung für grüne Oasen

Es gibt noch mehr als nur Geranien. Der Trend geht zur grünen Oase. Mit Kübeln, Ampeln, einer Blumentreppe oder einem kleinen Kräuter-Hochbeet. Je grüner desto besser. 

Den Abend ins rechte Licht rücken

Mit der richtigen Beleuchtung, z. B. den Philips Hue Outdoor Lichtsystemen schaffst du ausreichend Licht, um auch abends noch deine kleine Oase genießen zu können – voll automatisch. Oder verspielter mit Laternen und Lichterketten.​

TV-Spot

*Laut Statista erwirtschaftete OTTO 2018 in Deutschland den größten Online-Umsatz mit Möbeln und Haushaltswaren.

Θ Mein Konto