Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Philips Elektrokörperrasierer Series 5000 BG5020/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom mit 3 Trimmaufsätzen

1/6
leider ausverkauft
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0M0MEP2
  • Kraftvolle Rasur am ganzen Körper, dabei trotzdem hautfreundlich
  • Glattrasieren oder in jede gewünschte Haarlänge trimmen (3/5/7 mm)
  • Extralanger Griffaufsatz für die Rasur am Rücken
  • Akkubetrieb: 60 Minuten rasieren bei einer Stunde Ladedauer
  • 100% wasserfest - auch unter der Dusche verwendbar
Hautschonend und praktisch ist der Philips Bodygroom BG5020/15 für Herren. Dank eines extralangen Rückenaufsatzes lassen sich auch schwer erreichbare Körperstellen problemlos rasieren. Mittels der drei Kammaufsätze lassen sich außerdem individuelle Schnittlängen festlegen. Hinzu kommt die einfache Handhabung: ein ergonomischer Griff bietet optimalen Halt und ermöglicht auch präzises Trimmen in beide Richtungen. Ebenfalls nützlich ist die Verwendbarkeit unter der Dusche, da das Gerät vollständig wasserdicht ist. Abgerundet wird das Ganze mit einem leistungsstarken Akku - über den derzeitigen Ladestatus informiert die integrierte Akkuanzeige.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleBodygroom mit 3 Trimmaufsätzen
Ausstattung & Funktionen
Rasiersystemabgerundeter Rasierkopf
Eingebaute TrimmerLanghaartrimmer
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsätze
Anzahl Aufsätze3 St.
FunktionenNassrasieren
Rasieren
Trimmen
Trockenrasieren
Wet & Dry
auch unter der Dusche anwendbar
wasserdicht
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen3
Schnittlänge maximal7 mm
Schnittlänge minimal3 mm
DisplayanzeigeLED-Display
WEEE-Reg.-Nr. DE43841997
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkukapazität260 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku8 V
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadekabel
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige Akkustatuskeine Anzeige
Spannung230 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Ladekabel
Stromversorgung
Leistung Akku2,05 Wh
Weitere Artikelinformationen
von Philips

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(552)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Es geht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist nicht schlecht. Rasiert besser als einer damen Rasierer in gleicher Qualität. Leider...nur mit Nasrasur kriege ich meine Beine schön glat. Aber für zwischendurch eignet sich gut.

Für den Preis sehr gut. Viel Zubehör, er ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gut. Viel Zubehör, er rasiert gut und reizt nicht die Haut

Alles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vorgängermodell hat nach Jahren den Geist aufgegeben. Akku tot. Ein neues musste her. Hab mich wieder für einen Philips entschieden. Die Erfahrungen waren sehr gut. Das neue Gerät wurde schnell geliefert. Es war schon zum teil aufgeladen, so das man es schon mal ausprobieren konnte. Komplett aufgeladen, direkt an die Haarvernichtung gegangen. Was soll ich sagen.........genauso gut wie der Vorgänger. Ohne Macken, Kratzer etc. Super angenehm über die Haut. (Ich mach das meistens beim duschen) Haare weg, Haut glatt und ohne Rötung oder Reizung. Die Verlängerung für den Rücken ist einfach unschlagbar gut. Einzig eine Ladestation wie beim Vorgängermodell ist nicht mehr dabei. Das ist aber nur ein kleines Manko. Alles in allem, klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto