Keine Umluft und was garnicht in Ordnung ist,kein Anschlusskabel.Bin der Käufer,wollte meine Kinder helfen.Sie sind Eltern,sind Berufstätig,haben zwei Kinder sie darauf
angewiesen.Sie waren gezwungen ins Bauhaus zu gehen um ein Anschlusskabel zukaufen.Da geht ja garnicht.Im Allgemeinen zahlt man beim Kauf ohnehin schon genug und dann so was.Früher gab so etwas nicht(ich besass auch ein E-Herd,aber nicht ohne Kabel.Bin als Kunde sehr enttäuscht,wie auch die Kinder,also mehr geschocktwerden.
von einer Kundin aus Magdeburg am 08.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Liegt nicht am Gerät
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Herd bestellt und auch Fristgerecht geliefert bekommen. Leider hat sich aber herausgestellt das er auf Grund des Anschlusses nicht bei mir angeschlossen werden kann. Was wie bereits oben von mir erwähnt , weder am Verkäufer noch am Gerät selbst lag. Daher kann ich auch keine Verlässliche Bewertung über Funktion oder ähnliches abgeben.
von einer Kundin aus Leipzig am 28.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mangelnde bis Katastrophale verarbeitet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung ist der Boden verbeult. Beim Backofen öffnen klebt die dichtung an der Ofentür, backen so nicht möglich. Der ganze Herd ist das Geld nicht wert.
von Hans Joachim N. aus Edewecht am 01.03.2024
Verkäufer: OTTO