Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WAV28K43, 9 kg, 1400 U/min

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.699,99 €
Oder 49,35 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
A
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00AC0IWP2
  • Invertermotor
  • i-DOS: automatische Dosierung für ein perfektes Waschergebnis und minimalen Verbrauch
  • 4D Wash System: höchste Waschleistung durch effektive Durchfeuchtung der Wäsche und Nutzung des Waschmittels
  • Home Connect: vernetztes Hausgerät für einen leichteren Alltag
  • EasyStart: für jede Wäsche das optimale Programm auswählen
Die WAV28K43: Diese Waschmaschine von BOSCH brilliert durch eine hervorragende Ausstattung. Die Energieeffizienzklasse A (Skala: Einheitsskala (A bis G)) zeichnet diese Waschmaschine als besonders sparsames Modell aus. Der verbaute Invertermotor arbeitet nicht nur leise, sondern auch absolut verschleißfrei. Außerdem hält die WAV28K43 Waschmaschine folgende Besonderheiten bereit: AntiVibration Design und Nachlegefunktion. 4 Standardprogramme und 13 Zusatzprogramme stehen zur Verfügung. Mit dem Schnellwasch- und Antiallergien-Programm hat das Modell hilfreiche Sonderfunktionen für individuelle Ansprüche. Eine vollautomatische Dosierungsfunktion vereinfacht die Handhabung. Die Waschmaschine füllt – abhängig vom gewählten Programm – selbsttätig die optimale Menge Waschmittel in die Maschine. Keine Waschmittelrückstände bleiben in den Textilien, selbst wenn doch einmal zu viel Waschmittel in die Trommel gegeben wurde, denn dann reagiert die Schaumerkennung und legt einen extra Spülgang ein. Mittels Startzeitvorwahl ist es möglich, das Programm des Geräts so einzuspeichern, dass die Wäsche fertig ist, wenn man zum Beispiel von der Arbeit nach Hause kommt. Wäschestücke, die vergessen wurden, können mit der praktischen Nachlegefunktion noch während des Programmablaufs hinzugegeben werden. Die verbleibende Programmdauer wird auf der Restlaufanzeige angezeigt. So weiß man jederzeit, wie lange die Waschmaschine noch für den Waschgang braucht. Das Modell verfügt über ein Trommelreinigungsprogramm. Dadurch hat man mit der Reinigung weniger Arbeit. Mit dem eingebauten Wasserschutzsystem "Aqua Stop" schützt die WAV28K43 Waschmaschine Haushalte vor kostspieligen Wasserschäden. Die WAV28K43 Waschmaschine ist außerdem mit einer Kindersicherung ausgestattet. Die Abmessungen der Waschmaschine betragen 59,8 cm x 84,8 cm x 59 cm (BxHxT).

Serie 8 - Waschmaschine, Frontlader - 9 kg - 1400 U/min.

So einfach sparst du Wasser und Waschmittel.

So einfach sparst du Wasser und Waschmittel.

Das automatische Dosiersystem i-DOS lässt dich mit maximaler Effizienz waschen. Du füllst das Waschmittel- und Weichspülerfach nur einmal auf, und die i-DOS-Sensoren dosieren bei jeder Wäsche die exakt benötigte Wasser- und Waschmittelmenge. So verschwendest du kein Waschmittel mehr und vermeiden unnötige Spülgänge.

Makellose Ergebnisse, auch bei voller Beladung.

Makellose Ergebnisse, auch bei voller Beladung.

Unser hocheffizientes 4D Wash System lässt dich auch bei stark verschmutzter Wäsche ganz cool bleiben. Durch direkte Einspritzung des Waschwassers in die Trommel in Kombination mit einer höheren Drehzahl werden Wasser und Waschmittel optimal verteilt und mit maximaler Effizienz genutzt. So erhälst du selbst bei voller Beladung perfekte Ergebnisse. Bei stark verschmutzter Wäsche sorgst du mit der Option 4D Wash System Intensiv Plus ganz einfach für die nötige Extra-Power, um auch hier makellose Waschergebnisse zu erzielen.

Smarte Hausgeräte machen das Leben einfacher.

Smarte Hausgeräte machen das Leben einfacher.

Die Zukunft hat längst begonnen. Home Connect macht deine Hausgeräte mit wegweisender Technologie zu intelligenten Helfern, die du mit deinem Smartphone oder Tablet steuern kannst.

Stets auf Anhieb das richtige Programm.

Stets auf Anhieb das richtige Programm.

Das richtige Waschprogramm zu identifizieren, ist nicht immer ganz einfach – und macht man etwas falsch, sind die Ergebnisse meist dürftig. Dank Home Connect und Easy Start hat das Rätselraten ein Ende. Du gibst einfach Wäscheart und Verschmutzungsgrad ein, und Home Connect empfiehlt dir das optimale Programm. Dein persönlicher Waschexperte erwartet dich!

Meistere die Wäsche bequem per Fernzugriff.

Meistere die Wäsche bequem per Fernzugriff.

Gibt deine Waschmaschine dir den Tagesablauf vor? Mit Home Connect kannst du das ändern. Bosch Waschmaschinen mit Home Connect lassen sich bequem über dein mobiles Gerät steuern und überwachen, ganz gleich, wo du gerade bist. So kannst du die Wäschepflege flexibel in deinen Tagesablauf integrieren und gewinnst wertvolle Zeit für dich.

Details

Produktdetails
BauartFrontlader
Farbeweiß
BestellhinweisWaschmaschinen werden werkseitig mit Wasser geprüft, um u.a. die Dichtigkeit zu prüfen, bevor das Gerät das Werk verlässt. Dabei können Wasserrückstände zurückbleiben. Es handelt sich um ein Qualitätsprogramm des Herstellers und ist kein Grund für eine Retoure.
Top-Feature
Top-FeaturesAntiVibration Design
Aqua Stop-System
EcoSilence Drive™
HomeConnect
Kindersicherung
LED-Display
Nachlegefunktion
SpeedPerfect
Temperatureinstellung
Trommelreinigung
i-Dos Dosierautomatik
Smart Home / Steuerung per AppMit der Home Connect App können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Waschmaschine verbinden. Finden Sie mit easyStart auf Anhieb das richtige Waschprogramm und starten Sie die Waschmaschine von unterwegs aus. Wenn die Wäsche fertig ist,erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung.
Weitere Vorteile4D Wash System: höchste Waschleistung durch effektive Durchfeuchtung der Wäsche und Nutzung des Waschmittels
TouchControl-Tasten: Ein/Aus, Fertig in, i-DOS 2.0 1, i-DOS 2.0 2, Intensiv Plus, Spülen Plus, Fernstart, Start / Pause mit Nachlegefunktion, Temperatur, SpeedPerfect, Vorwäsche, Drehzahlabwahl/Spülstop
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungWAV28K43
Luftschallemissionen70 dB(A)
LuftschallemissionsklasseA
Schleuderdrehzahl Nennkapazität1400 U/min
Nennkapazität9 kg
Energieeffizienzklasse (Skala)A (A bis G)
Programme
ProgrammeAllergie plus
Automatik
Baumwolle
Blusen
Extra Kurz 30 Min/15 Min
Fein/Seide
Hemden
Intensivspülen
Pflegeleicht
Schleudern/Pumpen
Schnell/Mix
Sportbekleidung
Spülen
Spülen+
Trommelreinigung
Vorwäsche
Wolle-Handwäsche
Ausstattung & Funktionen
Dosierungautomatische Dosierung
DisplayLED-Display
ZeitanzeigeRestlaufanzeige
Startzeitvorwahl
WasserschutzsystemAqua Stop
ZusatzausstattungLED-Trommelbeleuchtung
Unwuchtkontrolle
ZusatzfunktionenAnzeige Überdosierung
Appfähig
Beladungserkennung
Home Connect
Kindersicherung
Nachlegefunktion
Schaumerkennung
Signalton am Programmende
Trommelreinigung
Variable Schleuderdrehzahl
Verbrauchsanzeige
Technische Daten
AntriebInvertermotor
Spannung230 V
Anschlusswert2,3 kW
Maße & Gewicht
Höhe84,8 cm
Breite59,8 cm
Tiefe59 cm
Gewicht73,5 kg
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE57986696
Weitere Artikelinformationen
von BOSCH

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Energieeffiziente Nutzung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(60)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Perfekte Waschmaschine

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch meinen vorigen Kauf eines Wäschetrockners von Bosch (Begeisterung), habe ich mir auch eine neue Waschmaschine von Bosch zugelegt. Hervorzuheben ist ein tolles Design, tolle Verarbeitung und viele Programme zur Auswahl. Die Lieferung erfolgte über Hermes. Alles lief reibungslos. Angeschlossen wurde auch alles einwandfrei. Ich wollte genau dieses Modell und kein anders. Grund: I-Dos und Homeconnect. I-Dos ermöglicht die automatische (und somit sparsame) Dosierung von Wasser, Waschmittel und Weichspüler. - Die Wäsche wird vorher automatisch abgewogen und dann richtig automatisch dosiert. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel. Durch homeconnect habe ich viele weitere Vorteile: Ich selektiere meine Wäsche was ich in die Trommel gebe, den Verschmutzungsgrad etc und die Maschine wählt automatisch das beste Programm. Weichspüler kann ich (zB für Mikrofaser auch deaktivieren, - Wenn das Programm zu Ende ist, bekomme ich eine Meldung aufs Handy. Auf dem Handy sehe ich auch während das Programm läuft den Status, wie lange das Programm noch läuft. - Mega praktisch. Hätte ich den Trockner auch mit Homeconnect gekauft, könnte ich das empfohlene Trocknungsprogramm von der Waschmaschine an den Trockner weiter geben. - Ich habe aber den Trockner von Bosch ohne Homeconnect. Für mich auch kein Problem, dafür habe ich einen günstigeren Trockner von Bosch genommen. (der ebenfalls sehr gut ist) Den Status der Waschmaschine kann ich auch auf meiner Apple Watch Ultra ablesen, was auch wirklich klasse ist. Ich wollte auch noch anmerken, dass die Verbindung zu meinem iPhone 13 pro, sowie Apple Watch Ultra problemlos klappt. Die Verbindung ist auch sehr stabil und ohne Abbrüche. - Die Einrichtung hat zwar etwas gedauert, ist aber selbsterklärend. Ach ja. Die Wäsche ist is jetzt immer frisch und gut riechend aus der Maschine gekommen. Ich war oft verwundert dass die Maschine zB 30 Grad wählt und zB pflegeleicht in 30 Minuten.... Und das Resultat war perfekt saubere Wäsche die gut riecht. Ja, ich hatte vorher immer das Problem richtig zu dosieren. - Das ist mit dieser Bosch Waschmaschine endlich Vergangenheit dank I-dos Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Hoffentlich funktioniert sie noch viele Jahre. Vielen Dank auch an Otto für das gute Angebot und Danke auch an Hermes für die gute Lieferung mit Anschluß. Alles hat prima geklappt.

meine beste Waschmaschine!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Programmwahl sieht man auf einer Skala von 1-5 wie hoch der Wasser- bzw Stromverbrauch ist. Ich wasche am Liebsten wenn ich Zeit habe auf Eco 40-60 Grad. Die automatische Dosierung macht das Leben so viel leichter. Ich nutze ein normales Farbwaschmittel in Kammer 1, weil man damit das Meiste waschen kann. in Kammer 2 ist mein Weichspüler. Ebenso kann ich Pulver oder ein anderes Waschmittel über die Einmal-Kammer nutzen. iDos1 und/oder iDos2 sind super einfach abzuwählen, wenn man sie einmal nicht braucht. Die Trommelbeleuchtung sorgt dafür, dass keine Socken mehr übersehen werden. Und die Heimnetzwerkverbindung sendet an meinen Trockner das perfekte Programm für meine gewaschene Wäsche. Auch der Fernstart ist manchmal praktisch, wenn man es eilig hatte und die Maschine mal vergessen hat einzuschalten. Beim Waschen ist die Maschine im Vergleich zu meinem Waschtrockner von Samsung flüsterleise, also perfekt für eine Mietwohnung. Ich würde die Waschmaschine und meinen Trockner von Bosch immer wieder bestellen, ich bereue nichts.

Top Waschmaschine

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Jahren musste unsere Siemens Waschmaschine leider im Rente gehen. Wir haben uns dann über verschiedene Maschinen Informiert und sind dann zu dieser Maschine gestoßen... was uns sehr wichtig war das Sie mindest 8 kg Wäsche schaft diese packt sogar 9kg. Was uns sehr gut gefällt ist das Sie die Wäsche wiegt und den Weichspüler und das Flüssigwaschmittel selbst dosiert. Was auch ein toller Pluspunkt ist man kann auch mal schnell auf 15 Minuten waschen. Nun hoffen wir das mindestens wieder die nächsten 10 Jahre gewaschen werden kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto