Für unsere Eigenmarke OTTO products setzen wir auf bewusstes Shoppen und den Schutz der Natur. Entdecke vielfältige Artikel aus umweltfreundlichen Rohstoffen und gestalte dein Leben Stück für Stück nachhaltiger.

Natürlich gut eingerichtet

Nachhaltigkeit fängt zu Hause an. Daher bieten wir dir mit OTTO products eine moderne und umweltfreundliche Wohnkollektion. Entdecke FSC®-zertifizierte Holzmöbel oder Polsterfüllungen, die u. a. mit dem Responsible Down Standard ausgezeichnet wurden.

Nachhaltig schön angezogen

Du liebst Mode, aber die Umwelt liebst du auch? Dann shoppe Styles von OTTO products. Bio-Baumwolle, recycelte Fasern oder besonders hautfreundliche Stoffe wie LENZING™ ECOVERO™ finden Platz in unserer Kollektion und hoffentlich auch in deinem Kleiderschrank.

Einkuscheln mit gutem Gefühl

Du bist auf der Suche nach Heimtextilien? Dann schau mal hier: Von Handtüchern bis zu Gardinen haben wir eine schöne nachhaltige Auswahl für dich. Besonderes Highlight: unsere Matratzen aus »Aerelle® blue«-Fasern. Für die Herstellung wird Plastik aus den Meeren gesammelt und recycelt.

Du möchtest mehr über unsere nachhaltige Marke OTTO products erfahren?

Θ Mein Konto